Wir sind spezialisiert auf Besucherzählung und verwandte Datenwissenschaften

 

A walking crowd is a talking crowd

Um das Einkaufserlebnis zu verbessern, sollten Sie verstehen, wie viele Käufer Ihren Laden betreten. Unser Geschäft basiert auf 4 wichtigen Faktoren: Hi-End-Technologie, konsistente Daten, Datawissenschaften und Dienstleistungen. Erfahren Sie mehr über unser Geschäft hier.

Hi-End-Technology

Konsistente Daten

Datenwissenschaften

Dienstleistungen

unsere Märkte

einkaufszentren

Als Eigentümer eines Einkaufszentrums können Sie durch eine gründliche Kenntnis Ihrer Kunden und deren Verhalten die Rentabilität Ihres Standorts steigern. Wir liefern die Grundlage für datengesteuerte operative und strategische Entscheidungen.

Referenzen

Wir arbeiten eng mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen und haben ein sehr erfahrenes Team für die Planung, Beschaffung und Verwaltung der Implementierung von IKT und audiovisueller und intelligenter Gebäudetechnik aufgebaut.

Verwenden Sie die Daten, um Ihr Geschäft zu verbessern

Das Sammeln und Analysieren von Daten ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Produkten liefern wir nicht nur konsistent genaue Daten. Wir kombinieren, interpretieren und analysieren die Daten für unsere Kunden, um ihre strategischen und operativen Entscheidungen zu verbessern.  Anhand der Wochenberichte sehen Sie übersichtlich, was an Ihrem Standort passiert. Wir sind spezialisiert auf das Messen und Analysieren der Besucherströme in Einkaufsstraßen, -zentren, Geschäften und Bahnhöfen. Jeder dieser Märkte erfordert einen eigenen Ansatz und eine angepasste Lösung. Wir bieten verschiedene Produktlösungen, um Ihr Geschäft zu verbessern. Sind Sie neugierig darauf, was wir für Ihren Standort tun können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@pfm-intelligence.com.

PFM COUNTING TECHNOLOGY

Wir bieten Systeme zum Zählen und Verfolgen von Personenbewegungen in Innen- und Außenszenarien.

PFM RETAIL SCAN

Schneller Einblick in Umsätze und durchschnittliche Ausgaben.

PFM INDEX

Besucherzählung und daraus resultierende handlungsrelevante Erkenntnisse.

PFM EVENT MONITOR

Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Marketingbudget am sinnvollsten einsetzen können.

PFM FORECAST

Wir können die Anzahl der Besucher vorhersagen, die Sie täglich erwarten können.

PFM CITY TRAFFIC

Zählung und Überwachung der Besucherzahlen in Innenstädten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Wir zählen für  

Über 35.000 shops

Über 30 Transporthubs

450 Einkaufszentren

mehr als 600 Straßen

KUNDEN

We specialise in people counting & related data science

 

A walking crowd is a talking crowd

Enhancing the shopping experience begins by understanding how many shoppers come in your store. Our business is based on 4 important factors: hi-end technology, consistent data, data science and service. Learn more about our business here.

hi-end Technology

consistent data

Data Science

Service

our MARKETS

SHOPPING CENTRES

PFM measures visitors in shops and malls 24 hours a day. Based on this data, you can determine the efficiency of your retail property. We provide the foundation for data-driven operational and strategic decisions such as: investments, operations and marketing effort which enables you to change direction on time.

References

Working directly with clients across a range of sectors we offer a highly experienced team to design, procure and manage the implementation of ICT, Audio Visual and Intelligent Building technology.

Use data to improve your business

Collecting and analysing data is our core business. With our products we do not only deliver consistent accurate data. We combine, interpret and analyse data for our customers to improve their strategic and operational decisionmaking.  Through weekly reports, you are able to see what is happening at your location in one clear overview. We specialise in measuring and analysing footfall in shopping streets, shopping centres, stores and stations. Each of these markets requires their own approach and specific solution. We offer several products to help improve your business. Curious to see what we can do for your location? Get in touch with us: info@pfm-intelligence.com 

PFM COUNTING TECHNOLOGY

We offer systems to count and track people movement in any indoor or outdoor situation.

PFM RETAIL SCAN

Quick insight in sales, conversion and average spending.

PFM INDEX

Benchmark footfall data and deliver actionable insights.

PFM EVENT MONITOR

Find out how to spend your marketing budget wisely.

PFM FORECAST

We can predict the number of visitors you can expect on a daily basis.

PFM CITY TRAFFIC

Counting and monitoring the number of visitors in inner cities 24 hours a day, 7 days a week.

We count in  

Over 35.000 shops

Over 30 transport hubs
450 shopping centres
More than 600 streets

CLIENTS