Alles ist eine Datenquelle

Heute kann fast jeder Teil unserer Welt auf eine Zahl reduziert werden. Daten sind überall, alles ist eine Datenquelle, die nur darauf wartet, verarbeitet und analysiert zu werden. Dokumente, Text, Bilder, Sprache, Sensoren, Musik, Bewegungen von Personen und Fahrzeugen - alles kann in eine Datenquelle umgewandelt werden. Aber Daten sind nur Daten, wenn Sie sie so lassen. Wie wäre es, alle Daten zum Leben zu erwecken?

Mit allen heute verfügbaren Technologien können wir alle verfügbaren Datenströme verarbeiten, analysieren und anzeigen. Wenn Sie Daten zum Leben erwecken, verfügen Sie über die Ressourcen, um Ihr Geschäft auszubauen und Zugang zu besseren Erkenntnissen zu erhalten. Advanced Artificial Intelligence und Deep Learning sind Daten der nächsten Ebene für Ihr Unternehmen: Bei Planet PFM sind alles Daten, die verwendet werden können.

The Sky is the limit

 

Mobiles Erlebniszentrum

In 2013 kam Bart Schmitz, CEO von PFM, auf die Idee, ein mobiles Demonstrationsmodell zu entwickeln, um die Produkte und Dienstleistungen von PFM auf erstaunliche Weise zu präsentieren. Wie bei vielen Ideen, die etwas ungewöhnlich sind, treten überall Probleme auf und konventionelle Weisheiten aus Ihrer Umgebung sind nicht genau zu Ihren Gunsten.

Dieses mobile Erlebniszentrum wurde zum Ausgangspunkt dessen, was wir gerne Planet PFM nennen, unserer Welt der BIG-Daten und größerer Einblicke!

Das mobile Erlebniszentrum musste von jemandem herumgefahren werden. Da es Barts ursprüngliche Idee war, dachte er, er würde derjenige sein, der den maßgeschneiderten LKW fährt und Kunden in Europa besucht, um Planet PFM zu demonstrieren. Da dies eine Geschichte ist, die es wert ist, erzählt zu werden, beschloss Bart, der Suited Truck Driver zu werden und Kunden, Konkurrenten, Freunde und Feinde einzuladen, seine erstaunliche Reise zu verfolgen.

Kontakt

Fordern Sie noch heute Ihre Demo an!

Bei der Gründung von PFM vor über 30 Jahren lag unser Hauptaugenmerk auf Daten, Analysen, Interpretationen und Beratung unserer Kunden zur Verbesserung ihres Geschäfts. In den letzten Jahren haben wir einen Trend gesehen, bei dem der Bedarf an Daten aus mehreren Datenquellen und Erkenntnissen erheblich gestiegen ist. Wir haben die Möglichkeit, alle von unseren Kunden gewünschten Daten zu sammeln und zu analysieren, was zu einer gesünderen, billigeren, vernetzteren und letztendlich besseren Welt führt.

The world of data 

 

Everything is a source of data

Today, nearly every part of our world can be reduced to a number. Data is everywhere, everything is a source of data just waiting to be processed and analysed. Documents, text, images, speech, sensors, music, movements of people and vehicles, it all can be turned into a data source. But data is just data when you leave it like that. What about bringing all data to life?

With all technologies available nowadays we can process, analyse and display all data streams available. Bringing data to life you have the resources to grow your business and have access to greater insights. Advanced Artificial Intelligence and Deep Learning is next level data for your business: at Planet PFM everything is data, ready to be used.

The Sky is the limit

 

Mobile experience center

In 2013 Bart Schmitz, CEO of PFM, got the idea to create a mobile demonstration model to present the products and services of PFM in the most amazing way. As with many idea’s which are a bit out of the ordinary, problems arise everywhere and conventional wisdom from your surroundings aren’t exactly in your favor.

This mobile experience center became the starting point of what we like to call Planet PFM, our world of BIG data and greater insights!  

The mobile experience center had to be driven around by someone. Since it was Bart's initial idea, he figured he'd be the one driving the custom-made truck and visit clients in Europe to demonstrate Planet PFM. Because this is a story worth to be told, Bart decided to become the Suited Truck Driver and invite clients, competitors, friends and enemies to follow his amazing journey.

contact

Claim your demo today!

When PFM was founded over 30 years ago, our main focus was footfall data, analyses, interpretation and providing advice to our clients to improve their business. The last years we have seen a trend where the need for data, from multiple data sources, and insights increased significantly. We have the ability to collect and analyse whatever data our clients desire, which will result in a healthier, cheaper, more connected and, ultimately, better world.

 

Welcome to Planet PFM