PFM FOOTFALL INTELLIGENCE

PFM FOOTFALL INTELLIGENCE ist ein Technologieberatungspartner, der sich auf die Besucherzählung und damit verbundene Datenwissenschaft spezialisiert hat. Wir arbeiten eng mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen und haben ein sehr erfahrenes Team für die Planung, Beschaffung und Verwaltung der Implementierung von IKT und audiovisueller und intelligenter Gebäudetechnik aufgebaut.

Unser Team hat eine beachtenswerte Erfolgsbilanz im Umgang mit Blue-Chip-Kunden in allen Sektoren. Die Projektpalette reicht von technischer Entwicklung auf hohem Niveau über detailliertes Design und fortlaufendes Projektmanagement bis hin zu Projektabnahmen.

PFM bietet ein wirklich einzigartiges Angebot: Internationale Bekanntheit für hohe Professionalität und Kompetenz. Wir arbeiten partnerschaftlich und langfristig mit unseren Kunden zusammen, um sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Wir gehen auf alle Kundenbedürfnisse als wesentlichen Teil unserer Beratungsarbeit ein und arbeiten in einem definierten Rahmen auf realistische Ziele hin, um letztendlich ein positives Ergebnis zu gewährleisten.

hi-end-Technologie

Wir bieten Systeme zur Erfassung und Verfolgung von Personen- bewegungen in Einkaufszentren. Die bereitgestellten Informationen unterstützen Sie bei wichtigen strategischen und operativen Entscheidungen. Wir sind der einzige Spezialist, der eine umfassende Palette an Zählgeräten anbietet: Laser-, Radar-, Thermo-, Stereo-/Mono-Video- und 3D-Infrarotkameras sowie horizontale Infrarotstrahlen. Wir bieten auch Funk-Lösungen für den Einsatz in Geschäften und großen Einkaufszentren an.

konsistente daten

Unsere Mission ist, Ihr Unternehmen zu unterstützen und zu verbessern, indem wir Ihnen helfen, Ihren ROI zu optimieren. Wir bieten eine flexible Palette an Berichtswerkzeugen. Wir haben ein übersichtliches und umfassendes Dashboard für den Einzelhandel entwickelt, mit dem alle Daten einfach und schnell präsentiert werden können. Wenn Sie Ihre eigenen Systeme und Berichtswerkzeuge bevorzugen, können wir sie mit unserer API verbinden. Ihre Daten werden immer sicher übertragen und täglich auf Diskrepanzen überprüft.

Datenwissenschaft

Alles dreht sich um die Kombination und Anwendung von Daten in und um Ladengeschäfte und Einkaufszentren. Verschiedene Datenspezialisten arbeiten mit einer breiten Palette von qualitativen (Sozialverhalten) und quantitativen (Besucherzahlen) Daten aus Offline-Kanälen. Wir bieten Ihnen eine weitreichende Unterstützung bei der Analyse Ihrer Daten. Ganz gleich, ob Sie einen umfassenden Dialog benötigen, um Ihren ROI zu berechnen, oder schnelle Einblicke für eine Entscheidungsfindung in letzter Minute.

Dienstleistungen

Eine erfolgreiche Partnerschaft bedeutet, dass unsere Arbeit beginnt, wenn die Installation abgeschlossen ist. Wir bieten einen umfassenden Wartungs-Support für alle unsere Systeme, einschließlich präventiver Service-Besuche vor Ort.

Die Daten von jedem Zählgerät werden täglich überprüft. Unsere Serviceabteilung bietet eine globale Abdeckung. Wir überwachen ständig die Qualität Ihrer Daten, um Datenverluste zu erkennen und zu verhindern.

DATENEBENEN

Brauchen Sie konsistente und zuverlässige Daten? Oder möchten Sie Ihre Daten analysieren lassen? Sind Sie neugierig, wie sich Ihr Standort im Vergleich zu anderen in Ihrer Branche entwickelt? Welchen Effekt hat das Wetter auf Ihre Besucherzahlen? Und wie wirkt es sich auf die Besucheranzahl aus, wenn die Leute gerade ihre Löhne bekommen haben? Es gibt unzählige Fragen zu Daten und was Sie damit machen können.

Bei PFM haben wir das Wissen und die Erfahrung, um Ihnen nicht nur die richtigen Daten, sondern alle möglichen Analysen und Interpretationen zu liefern. Nichts ist unmöglich! Möchten Sie erfahren, was wir für Ihren Standort tun können? Bitte kontaktieren Sie uns: info@pfm-intelligence.com.

FAKTEN-DATEN

Bei PFM Footfall sind Besucherzähler und deren gesammelte Daten die Grundlage unseres Geschäfts. Mit den Fakten-Daten zu Besucher-zahlen können Sie fundierte und zuverlässige Entscheidungen zu Personaloptimierung, Produktportfolio und Kundenservice treffen. Diese Faktoren erhöhen die Konversionsraten und verbessern die Filialleistung.

INTELLIGENTE DATEN

Die Bedeutung intelligenter Daten liegt nicht darin, wie viele Daten Sie haben, sondern was Sie damit machen können. Bei PFM analysieren und interpretieren wir Daten für unsere Kunden, um Antworten zu finden, die eine intelligente Entscheidungsfindung ermöglichen, die Mitarbeiter- und Ladenleistung optimieren und den Umsatz steigern.

KOMBINIERTE DATEN

Bei PFM dreht sich alles um Daten, die in und um physische Läden, Einkaufszentren, Bahnhöfe und Einkaufsstraßen herum kombiniert und angewendet werden. Unsere Datenspezialisten arbeiten mit verschiedensten qualitativen (Sozialverhalten) und quantitativen (Besucherzahlen) kombinierten Daten aus Drittanbieter-Kanälen.

PFM FOOTFALL INTELLIGENCE

PFM FOOTFALL INTELLIGENCE is a technology consultancy partner specialising in footfall counting and related data science. Working directly with clients across a range of sectors we offer a highly experienced team to design, procure and manage the implementation of ICT, Audio Visual and Intelligent Building technology. 

Our team boasts an enviable track record of dealing with blue chip clients across all sectors. Projects typically range from high-level technical development, detailed design and on-going project management through to project sign off.

PFM has a truly unique offer: Internationally renowned for its high level of professionalism and expertise. We work on a collaborative basis and remain committed to working in partnership with our clients in assisting them to achieve their objectives. We address any of our client needs or concerns as a fundamental part of our consultancy work, whilst always working within a defined framework to ensure realistic goals and ultimately a positive outcome.

hi-end Technology

We offer systems to count and track people movement in shopping malls. The information provided supports you in making key strategic and operational decisions. We are the only specialist offering a full range of counting devices; laser, radar, thermal, stereo/mono video and 3D infrared camera’s and horizontal infrared beams. We also offer wireless solutions for use in stores or entire Shopping Malls.

consistent data

It is our mission to support and improve your business by helping you optimise your ROI. We offer a flexible range of reporting tools. We have developed a comprehensive retail dashboard, making it easy and fast to report all kinds of data. If you prefer to use your own systems and reporting tools, we can connect you to our API. Your data is always safely transmitted and daily checked for discrepancies.

DATA SCIENCE

Everything is about combining and applying data in and around physical stores and Shopping Malls. Different data specialists work with a wide range of qualitative (social behaviour) and quantitative (visitor numbers) data from off-line channels. We offer full support in analysing your data. Whether you need an extensive rapport to calculate your ROI or quick insights for last minute decision-making.

SERVICE

A successful partnership means our work starts when the installation is complete. We provide a full maintenance support for all our systems, including preventative on-site service visits. The data from each counting device is subject to a daily check. Our service department offers Global coverage. We constantly monitor the quality of your data to detect and prevent data loss.

DATA LEVELS

Are you looking for consistent, reliable data? Or are you interested in having your data analysed. Are you curious about how your location is performing compared to others in your industry? What is the effect of the weather on footfall? And exactly what is the effect on the amount of visitors when people just receive their salaries? There are so many questions about data and what you can do with it.

At PFM we have the knowledge and experience to provide you with not only the right data, but all possible analyses and interpretations. Nothing is impossible! Would you like to know what we can do for your location? Please contact us via info@pfm-intelligence.com.