Norah

Informationen zum Unternehmen
Norah ist eine niederländische Marke, die Mode in den Größen 36 bis 48 anbietet. Es ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit viel Ehrgeiz. Mit einer Kollektion von trendigen Kleidern, tragbaren Hemden und Oberteilen, Basic-Cardigans und Hemden in Basic- und Saisonfarben erhältlich. Sie können die Denim-Kollektion von Norah endlos kombinieren! Bei so viel Auswahl kann jeder etwas für sich finden. Das Besondere an Norah ist, dass der gesamte Prozess vom Design bis zum fertigen Produkt im eigenen Haus stattfindet. Die Designer von Norah behalten die neuesten Trends im Auge und arbeiten intensiv an neuen Produkten. Bei Neuankömmlingen überrascht Norah jede Woche immer wieder und inspiriert. 

Die Kollektionen zeichnen sich durch die Vielfalt an Drucken, Materialien und Farben aus, die in das Modebild der Saison passen. Artikel, mit denen Sie Ihren eigenen Stil für jeden Anlass erstellen können. Und das alles zu attraktiven Preisen. Inzwischen hat Norah fast 50 Geschäfte in den Niederlanden verteilt. Jeden Monat öffnet ein neues Geschäft seine Türen!

Frage
Zu Beginn dieses Jahres wurden wir von Norah angesprochen, weil sie das Geschäft professionalisieren wollten. Die Bitte an PFM war daher, Personenzählsysteme in ihren fast 50 Filialen (verteilt über die Niederlande) zu installieren, um mehr Einblick in die Umstellung zu erhalten. Bevor die Bestellung für alle Geschäfte aufgegeben wurde, wollte Norah zuerst sehen, was PFM für Norah bedeuten könnte.

Lösung
Ende Februar haben wir im Laufe von 6 Wochen einen Testfall mit 4 Norah-Stores durchgeführt. Nach der Evaluierung Ende April beschloss Norah, mit PFM fortzufahren und gab das "OK" für die Einführung aller 47 Norah-Läden. Anfang Mai haben sind wir mit der Installation des ersten Geschäfts begonnen. Ende dieses Monats schließen wir die Installation des letzten Ladens ab.

Ergebnisse
Die PFM-Lösung bietet Norah wichtige Einblicke in die Anzahl der Besucher in allen ihren Geschäften. Sie haben Informationen über wie viele Besucher und Käufer jeden einzelnen Norah-Laden besucht haben. Diese Daten werden verwendet um ihre Ladenleistung zu verbessern.

Der unternehmerische Charakter von Norah und die Ambitionen von PFM passen perfekt zusammen. Infolgedessen war die Zusammenarbeit für beide Seiten sehr positiv. Lesen Sie mehr über die Norah und ihre Entwicklungen hier.

Norah

Company Information
Norah is a Dutch brand that offers fashion in sizes 36 to 48. It is a fast growing company with a lot of ambition. With a collection of trendy dresses, wearable shirts and tops, basic cardigans and shirts available in basic and seasonal colours. You can combine the denim collection of Norah endlessly! With so much to choose from, everyone can find something of their liking. What makes Norah so special is that the entire process from design to the final product is done in-house.

Norah's designers keep a close eye on the latest trends and work hard on new items. With new arrivals every week, Norah always surprises and inspires. The collections are characterized by the variety of prints, materials and colours that fit within the fashion image of the season. Items that allow you to create your own style for every occasion. And all that for attractive prices.

Meanwhile, Norah has almost 50 stores spread throughout the Netherlands. Every month a new store opens its doors!

Request
At the beginning of this year we were approached by Norah, because they wanted to professionalize the business. The request towards PFM was therefore to install people counting systems in their nearly 50 stores (spread across the Netherlands) to gain more insight into conversion. Before the order was given for all stores, Norah first wanted to see what PFM could mean for Norah.

Solution
At the end of February we ran a test case with 4 Norah stores over the course of 6 weeks. After the evaluation at the end of April, Norah decided to proceed with PFM and gave the ‘ok’ for the rollout of all 47 Norah stores. In the beginning of May we started with the installation of the first store. At the end of this month we are finishing the installation of the last store.

Results
The PFM solution provides Norah with important insights into the number of visitors in all their stores. They have information on how many shoppers visited each and every Norah store. This data is used to improve their store performance.

The entrepreneurial character of Norah and the ambitions of PFM are a perfect match. As a result the cooperation has been very positive for both parties. Read more about the Norah and their developments here.